nds-kommunalpolitik - Re: [Nds-kommunalpolitik] Gespräche auf dem BPT 2014.1 zum kommunalpolitischen Erfahrungsaustausch

Betreff: Niedersächsische Kommunalpolitk

Listenarchiv

Re: [Nds-kommunalpolitik] Gespräche auf dem BPT 2014.1 zum kommunalpolitischen Erfahrungsaustausch

Chronologisch Thread
  • From: Hansjörg Gebel <hansjoerg.gebel AT piko-nrw.de>
  • To: <nds-kommunalpolitik AT lists.piratenpartei.de>, <Andreas AT news.piratenpartei.de>
  • Cc: Info <info AT piko-nrw.de>
  • Subject: Re: [Nds-kommunalpolitik] Gespräche auf dem BPT 2014.1 zum kommunalpolitischen Erfahrungsaustausch
  • Date: Sun, 05 Jan 2014 22:19:07 +0100

Hallo Andreas,

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Schade, dass es mit einem Treffen auf dem BPT nicht mehr geklappt hat, Bei Interesse kann ich grundsätzlich auch gerne mal zu einem Treffen nach NDS kommen. Wir können hier im Kommunalwahlkampf NRW vielleicht noch einiges aus Euren Erfahrungen lernen und über die PiKo NRW in Schulungsinhalte einbauen.

Das mit dem Logo und einer vermeintlichen Parallelveranstaltung ist ein Missverständnis. Wir waren nicht gekennzeichnet und haben auch keine Nebenveranstaltung durchgeführt sondern den BPT für Einzelgespräche genutzt.

Nochmals vielen Dank für Deine Antwort. Bitte schicke mir doch mal Deine vollständigen Kontaktdaten.

Auch über Kontakte mit weiteren Kommunalpiraten würden wir uns sehr freuen.

Viele Grüße
Hansjörg