nds-kommunalpolitik - Re: [Nds-kommunalpolitik] Gespräche auf dem BPT 2014.1 zum kommunalpolitischen Erfahrungsaustausch

Betreff: Niedersächsische Kommunalpolitk

Listenarchiv

Re: [Nds-kommunalpolitik] Gespräche auf dem BPT 2014.1 zum kommunalpolitischen Erfahrungsaustausch

Chronologisch Thread
  • From: Andreas <Andreas AT news.piratenpartei.de>
  • To: nds-kommunalpolitik AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nds-kommunalpolitik] Gespräche auf dem BPT 2014.1 zum kommunalpolitischen Erfahrungsaustausch
  • Date: Sun, 05 Jan 2014 21:07:27 +0000

Hallo Hansjörg Gebel,

vielen Dank für das Interesse an kommunalpolitischem Austausch.

Leider ist der #bpt141 jetzt vorbei und ich hätte gern mehr kommunalpolitischen Austausch dort gehabt. Wenn Du Deine Email früher geschrieben hättest, hätte ich sie vorher lesen können und gern persönlich mit Dir gesprochen.

Wie dem auch sei, wenn Du noch Fragen hast, melde Dich via Email.

Ich hatte einige mit Eurem Logo gesehen, wusste jedoch nicht, dass Ihr eine Veranstaltung paralell durchführt.

Grüße aus Göttingen,