nds-kommunalpolitik - [Nds-kommunalpolitik] Kommunalpolitik - Mumble - Öffentlichkeitsarbeit

Betreff: Niedersächsische Kommunalpolitk

Listenarchiv

[Nds-kommunalpolitik] Kommunalpolitik - Mumble - Öffentlichkeitsarbeit

Chronologisch Thread
  • From: Andreas <Andreas AT news.piratenpartei.de>
  • To: nds-kommunalpolitik AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Nds-kommunalpolitik] Kommunalpolitik - Mumble - Öffentlichkeitsarbeit
  • Date: Wed, 13 Nov 2013 17:24:11 +0000

Hey Kommunauten,

die Einladung zum kooperativen Treffen für kommunalpolitisch interessierte Mitleserinnen und Mitleser habt ihr auf der Aktivenliste gelesen. Wenn nicht, ergeben sich die wesentlichen Daten für das Mumble am Freitag aus dem nun verlinkten Pad.

https://niedersachsen.piratenpad.de/KoPo16

Wir brauchen mehr Menschen, die im Bereich Öffentlichkeitsarbeit mitmachen. Du kannst Dich in fast jedem der hier genannten Bereiche einklinken und Dich selbst zum Wohle der politischen Piraterie verwirklichen.

Am Montag habe ich festgestellt, dass ich nun über 2 Jahre Kreistagabgeordneter bin (2. November 2011). Anderen wird es ähnlich gehen. Ich habe es verpasst, dieses Jubiläum gebührend zu begehen. Allerdings ist mir dabei eingefallen, dass bei einer 5jährigen Wahlperiode in einem halben Jahr Halbzeit ist. Meine Idee oder Frage ist, ob man anlässlich des anstehenden Bergfestes viellecht etwas Öffentlichkeitswirksames veranstalten will und was.

Denkbar ist es auch, damit die Werbung für das Antragstool zu verbinden (TOP1).

Ich freue mich auf Eure Ideen.

Grüße,
Andreas
http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Tracktuner

  • [Nds-kommunalpolitik] Kommunalpolitik - Mumble - Öffentlichkeitsarbeit, Andreas, 13.11.2013