nds-kommunalpolitik - Re: [Nds-kommunalpolitik] OpenSpending in Braunschweig

Betreff: Niedersächsische Kommunalpolitk

Listenarchiv

Re: [Nds-kommunalpolitik] OpenSpending in Braunschweig

Chronologisch Thread
  • From: Andi <andi AT quantentunnel.de>
  • To: nds-kommunalpolitik AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nds-kommunalpolitik] OpenSpending in Braunschweig
  • Date: Mon, 22 Oct 2012 18:13:36 +0200

Am 22.10.2012 13:13, schrieb Jens-Wolfhard Schicke-Uffmann:

> @Göttingen: Habt ihr euren Haushalt digital?

Ich habe vom Landkreis eine pdf-Datei bekommen (um die 6 MB)

http://www.piratenpartei-goettingen.de/wp-content/uploads/2012/10/20121017_Doppischer-Haushalt-Entwurf-2013.pdf

Aus den Header-Dateien kann ich nicht erkennen, welche Datenbasis zu
Grunde lag...

%PDF-1.3
%Ç쏢
5 0 obj
<</Length 6 0 R/Filter /FlateDecode>>

Ich werde heute die Stadtpiraten auch noch einmal drauf ansprechen, wenn
sie zum Treffen kommen.

Grüße,
Andreas