nds-kommunalpolitik - Re: [Nds-kommunalpolitik] Fwd: [Kommunalpolitik] [Marburg] Blogpost: Mein Austritt aus der Piratenpartei Deutschland

Betreff: Niedersächsische Kommunalpolitk

Listenarchiv

Re: [Nds-kommunalpolitik] Fwd: [Kommunalpolitik] [Marburg] Blogpost: Mein Austritt aus der Piratenpartei Deutschland

Chronologisch Thread
  • From: "Erik Markmeyer" <emarkmeyer AT teleos-web.de>
  • To: <Nds-kommunalpolitik AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Nds-kommunalpolitik] Fwd: [Kommunalpolitik] [Marburg] Blogpost: Mein Austritt aus der Piratenpartei Deutschland
  • Date: Wed, 1 Aug 2012 11:20:26 +0200

Hallo an alle,

ich habe mich erst vor kurzem hier angemeldet und will jetzt auch mal meinen Senf dazugeben. J

Ich heiße Erik und komme aus Melle bei Osnabrück. Bzgl. des Austritts von Herrn Klee kann man doch eigentlich nur sagen,

„Er hat Recht mit dem was er auf seinem Blog schreibt“. Eigentlich gibt es hier nur eine Sache die man machen kann.

Man muss es besser machen als bisher. Kommunikation ist das wichtigste überhaupt um auf einen Nenner zu kommen und nicht in irgendwelche Grabenkämpfe

zu verfallen. Doch leider können viele nicht mehr richtig kommunizieren bzw. diskutieren, und schon gar nicht über Mailinglisten.

Da geht vom Verständnis und von der Bedeutung einer Aussage so viel verloren das der andere einen ganz anderen Sinn hinein interpretiert.

Zudem kommt noch der Faktor Mensch. Wir sollten uns in der Partei mal wieder darauf besinnen wofür wir wirklich kämpfen und uns einsetzen.

Übrigens bevor man mich jetzt steinigt, auch ich zähle mich zu diesen Kritikpunkten hinzu. Deshalb bitte nicht falsch verstehen.

Mit freundlichen Grüßen

Erik Markmeyer