nds-kommunalpolitik - [Nds-kommunalpolitik] Abgeordnetenwatch

Betreff: Niedersächsische Kommunalpolitk

Listenarchiv

[Nds-kommunalpolitik] Abgeordnetenwatch

Chronologisch Thread
  • From: Tobias Ginschel <tobiasginschel AT me.com>
  • To: Heidepiraten <nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de>, Kommunalpolitik NDS <nds-kommunalpolitik AT lists.piratenpartei.de>, Kommunalpolitik Bund <kommunalpolitik AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Nds-kommunalpolitik] Abgeordnetenwatch
  • Date: Sun, 22 Apr 2012 21:12:32 +0200

Ich habe an Abgeordnetenwatch folgende Daten übersendet: Name, Vorname,
Parteizugehörigkeit und Emailadresse.

Alle diese Daten sind unter lueneburg.de im Ratsinformationssystem Allris für
jedermann öffentlich zugänglich.

Wir als Piratenfraktion im Stadtrat haben einen entsprechenden Ratsantrag vor
ungefähr fünf Wochen eingebracht. Leider wurde dieser in den letzten zwei
Ratssitzungen nicht behandelt, so dass ich mich nun gezwungen sah, selbst zu
handeln.

Bis demnächst
Tobias

Dipl. Verwaltungsw. (FH)