nds-kommunalpolitik - [Nds-kommunalpolitik] Abgeordnetenwatch

Betreff: Niedersächsische Kommunalpolitk

Listenarchiv

[Nds-kommunalpolitik] Abgeordnetenwatch

Chronologisch Thread
  • From: Tobias Ginschel <tobiasginschel AT me.com>
  • To: Heidepiraten <nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de>, Kommunalpolitik Bund <kommunalpolitik AT lists.piratenpartei.de>, Kommunalpolitik NDS <nds-kommunalpolitik AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Nds-kommunalpolitik] Abgeordnetenwatch
  • Date: Sat, 21 Apr 2012 13:41:01 +0200

Hallo Leute,

nachdem die Mehrheitsgruppe aus SPD und Grünen nun zum zweiten Mal unseren
Antrag, den Rat der Hansestadt Lüneburg bei Abgeordnetenwatch zu listen,
durch eine Hinauszögerungstaktik nicht behandelt hat, habe ich gestern eine
Liste der Ratsmitglieder an Abgeordnetenwatch gesendet, mit der Bitte uns
aufzunehmen.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mit einer Mail an
kommune AT abgeordnetenwatch.de das Anliegen unterstützen würdet.

Abgeordnetenwatch finanziert die Arbeit aus Spenden. Vielleicht hat der Eine
oder die Andere von Euch Lust, sich für die Arbeit mit einer Spende zu
bedanken. Als Betreff schlage ich "Aufnahme Rat Lüneburg" vor.

Parlamentwatch e.V.
Konto: 2011 120 000
BLZ: 430 609 67
GLS Bank
Betreff: "Spende - Aufnahme Rat Lüneburg"

Ihr könnt den Text gerne per Mail, Facebook, Twitter etc. verbreiten

Bis demnächst
Tobias

Pirat
Mitglied im Rat der Hansestadt Lüneburg