nds-kommunalpolitik - [Nds-kommunalpolitik] Antrag abgeordnetenwatch in Ratssitzung

Betreff: Niedersächsische Kommunalpolitk

Listenarchiv

[Nds-kommunalpolitik] Antrag abgeordnetenwatch in Ratssitzung

Chronologisch Thread
  • From: Tobias Ginschel <tobiasginschel AT me.com>
  • To: Heidepiraten <nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de>, Kommunalpolitik Bund <kommunalpolitik AT lists.piratenpartei.de>, Kommunalpolitik NDS <nds-kommunalpolitik AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Nds-kommunalpolitik] Antrag abgeordnetenwatch in Ratssitzung
  • Date: Wed, 21 Mar 2012 20:42:51 +0100

Hallo Leute,

morgen findet ab 17 Uhr die nächste Sitzung des Rates der Hansestadt Lüneburg
statt.

In der Sitzung wird auch der Antrag unserer Piratenfraktion "Aufnahme bei
abgeordnetenwatch" behandelt.

Über zahlreiche Zuhörer / Zuschauer würden wir uns freuen.

Ich werde nach der Sitzung meinen Redebeitrag auf unserer Seite
(heide-piraten.de) einstellen und ebenfalls über diese Liste verteilen.

Wer die Sitzung via Twitter mitverfolgen möchte:
- TobiasGinschel ist mein Twitteraccount
- PiratFraktionLG ist unser Fraktionstwitteraccount

Und "Tobias Ginschel, Pirat" wäre der Facebookaccount (ja, ich bin bei
Facebook).

Bis demnächst
Tobias

Dipl. Verwaltungsw. (FH)
Tobias Ginschel
Am Schierbrunnen 35
21337 Lüneburg

Tel.: 04131 / 776655
Fax: 04131 / 776656
Mobil: 0175 / 8038787

  • [Nds-kommunalpolitik] Antrag abgeordnetenwatch in Ratssitzung, Tobias Ginschel, 21.03.2012