nds-holzminden - [Nds-holzminden] Wir fahren alle nach Wolfenbüttel

Betreff: Nds-holzminden mailing list

Listenarchiv

[Nds-holzminden] Wir fahren alle nach Wolfenbüttel

Chronologisch Thread
  • From: Lara Engelmann <Lara+Engelmann AT news.piratenpartei.de>
  • To: nds-holzminden AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Nds-holzminden] Wir fahren alle nach Wolfenbüttel
  • Date: Sun, 08 Jul 2012 19:57:07 +0000

Hallöchen hier ist mal wieder Lara
da meine gestrige Grillaktion ein Beweis für den Zusammenhalt der Piraten ist und die Aufstellungsversammlung in Wolfenbüttel nun feststeht
dachte ich mir das wir alle wieder an einem Strang ziehen sollten damit jeder die Chance bekommt nach Wolfenbüttel zu fahren
um zu wählen
Bitte beteiligt euch an der Aktion

https://piratenhannover.piratenpad.de/424

  • [Nds-holzminden] Wir fahren alle nach Wolfenbüttel, Lara Engelmann, 08.07.2012