nds-holzminden - [Nds-holzminden] Pads für die AGs - Zusammenarbeit mit Presse-Archiv

Betreff: Nds-holzminden mailing list

Listenarchiv

[Nds-holzminden] Pads für die AGs - Zusammenarbeit mit Presse-Archiv

Chronologisch Thread
  • From: Hilmar Kolbe <hkolbe AT googlemail.com>
  • To: nds-holzminden AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Nds-holzminden] Pads für die AGs - Zusammenarbeit mit Presse-Archiv
  • Date: Fri, 11 May 2012 11:00:19 +0200

Ahoi,

ich war so frei und habe (soweit noch nicht vorhanden) Pads für unsere AGs angelegt, die Mitglieder und Themen aus dem Protokoll vom letzten Mal dort eingetragen und AGs auf Landes-/Bundesebene rausgesucht, mit denen eine Kooperation möglicherweise sinnvoll ist.

  • Mitglieder: Volker, Urszula
AG Jugend und Soziales: https://hol.piratenpad.de/61
  • Mitglieder: Karl-Heinz, Semi, Siggi
AG Regenerative Energienhttps://hol.piratenpad.de/67
  • Mitglieder: Maurice, Ronny
AG Schule und Bildunghttps://hol.piratenpad.de/72
  • Mitglieder: Annette, Elton, Siggi
AG Stadt- und ländliche Entwicklunghttps://hol.piratenpad.de/71
  • Mitglieder: Karl-Heinz, Semi
AG Urheberrecht / Actahttps://hol.piratenpad.de/73
  • Mitglieder: Annette, Ronny
Die Pads sollen der ersten Materialsammlung, Brainstorming und der Koordination dienen (AG Bildung war da schon sehr umtriebig) und sind deswegen öffentlich. Wenn ihr konkrete Maßnahmen plant, macht dafür separate Pads auf, die dann "privat" sein können.

Da ich auch das Pressearchiv für den KV Holzminden pflege, werde ich versuchen, besonderes Augenmerk auf Eure Themen zu richten und Euch ggf. über neue Artikel zu informieren. Da ich dabei nicht so in die Tiefe gehen kann (mangels Zeit und KnowHow), bitte ich euch, selbst Artikel zu sammeln und zu den Treffs mitzubringen und auch mal ins Archiv zu gucken oder sogar daran mitzuarbeiten - es wäre z.B. schon eine große Hilfe, wenn ihr Schlagworte für einzelne Artikel nennen könntet.

Für Fragen, Nachfragen und Anregungen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Viele Grüße - Hilmar

  • [Nds-holzminden] Pads für die AGs - Zusammenarbeit mit Presse-Archiv, Hilmar Kolbe, 11.05.2012