nds-holzminden - [Nds-holzminden] Anfrage

Betreff: Nds-holzminden mailing list

Listenarchiv

[Nds-holzminden] Anfrage

Chronologisch Thread
  • From: Jack Berlin <weserberglandpirat AT googlemail.com>
  • To: nds-holzminden AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Nds-holzminden] Anfrage
  • Date: Fri, 4 May 2012 18:33:10 +0200

Hallo Siggi,

ich stimme dir zu, dass sich auch die anderen Piraten zu dieser autoritären und intransparenten Vorgehensweise äußern sollten, da es letztendlich auch darum geht, ob innerhalb unseres KV eine Basisdemokratie tatsächlich gelebt wird/ werden soll.

In der Folge bitte ich, um ein Meinungsbild.

LG,
Frank

  • [Nds-holzminden] Anfrage, Jack Berlin, 04.05.2012