nds-holzminden - [Nds-holzminden] Fwd: 1 KV. Holzminden Giese

Betreff: Nds-holzminden mailing list

Listenarchiv

[Nds-holzminden] Fwd: 1 KV. Holzminden Giese

Chronologisch Thread
  • From: Jack Berlin <weserberglandpirat AT googlemail.com>
  • To: nds-holzminden AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Nds-holzminden] Fwd: 1 KV. Holzminden Giese
  • Date: Wed, 2 May 2012 16:17:10 +0200

Hallo,

ich hoffe, alle Mitglieder des KV HOL haben einen schönen 1. Mai gehabt und bitte im übrigen,  den nachfolgenden Schriftverkehr zur Kenntnis zu nehmen.

Entsprechend der Aufforderung des 1. Vorsitzenden wäre ich dankbar, wenn sich jemand bereit erklären würde, damit eine sachliche Unterhaltung gewährleistet ist.

Mit freundlichen Grüßen
Frank Brecht