nds-holzminden - [Nds-holzminden] Münchhausenpreisverleihung 2012

Betreff: Nds-holzminden mailing list

Listenarchiv

[Nds-holzminden] Münchhausenpreisverleihung 2012

Chronologisch Thread
  • From: Timo Brandt <mail AT timo-brandt.de>
  • To: Timo Brandt <mail AT muenchhausenpreis.de>
  • Subject: [Nds-holzminden] Münchhausenpreisverleihung 2012
  • Date: Tue, 01 May 2012 12:00:43 +0200

Sehr geehrte Dame,
sehr geehrter Herr.

Liebe Freundin,
lieber Freund.

Bitte entschuldigen Sie / entschuldigt diese unpersönliche Anrede.
Da diese eMail an sehr viele Empfänger geht, halte ich sie etwas allgemein.

Ich möchte Sie/Dich hiermit herzlich zur Verleihung des Münchhausenpreises 2012 einladen.
Die Verleihung des Preises an Herman van Veen in diesem Jahr findet am Samstag, den 05. Mai 2012 ab 19.00 Uhr im Gasthaus Mittendorf in Bodenwerder-Buchhagen statt.

Die Laudatio hält Erwin Javor (www.javor.at).

Die neue Webseite zum Münchhausenpreis ist unter folgender URL erreichbar: http://www.muenchhausenpreis.de

Falls Sie noch Fragen haben / Du noch Fragen hast, können Sie sich / kannst Du Dich gern an mail AT muenchhausenpreis.de wenden.

Als Anhang habe ich noch das Plakat zur diesjährigen Preisverleihung angehängt.
Diese eMail kann gerne an alle Freunde/Bekannte/Arbeitskollegen etc. weitergeleitet werden.

Wir freuen uns über jeden Gast.

Mit freundlichen Grüßen,

Timo Brandt

--
Mitglied im Kuratorium der Stiftung Sparkasse Bodenwerder
Mitorganisator des Münchhausenpreises 2012

Hausanschrift:
Timo Brandt
Unter der Alpke 2
37619 Bodenwerder

Tel.: 05533/938103 (18-22 Uhr)
Fax.:05533/9381039
Mobil: 0162/2475066 (05-22 Uhr)
eMail: mail AT timo-brandt.de

Skype: timo.brandt
ICQ: 307603660

  • [Nds-holzminden] Münchhausenpreisverleihung 2012, Timo Brandt, 01.05.2012