nds-holzminden - [Nds-holzminden] Piratomat ist online

Betreff: Nds-holzminden mailing list

Listenarchiv

[Nds-holzminden] Piratomat ist online

Chronologisch Thread
  • From: Hilmar Kolbe <hkolbe AT googlemail.com>
  • To: nds-holzminden AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Nds-holzminden] Piratomat ist online
  • Date: Thu, 22 Mar 2012 20:32:03 +0100

Ahoi,

für alle, welche die Mailingliste Aktive-NDS nicht lesen: Der Piratomat ist online!

http://piratomat.de/

42 Fragen wurden den Listenkandidaten gestellt, die beim nächsten LPT antreten - man kann diese Fragen für sich selbst gewichten und schauen, mit welchen Kandidaten man am meisten übereinstimmt. Gut, einige Fragen sind jetzt nicht so unbedingt sauber formuliert.

...ich für meinen Teil war dann doch überrascht - meinen "Favoriten" kannte ich noch gar nicht.

Viele Grüße - Hilmar

  • [Nds-holzminden] Piratomat ist online, Hilmar Kolbe, 22.03.2012