nds-holzminden - [Nds-holzminden] Warnung vor Peter Biallas

Betreff: Nds-holzminden mailing list

Listenarchiv

[Nds-holzminden] Warnung vor Peter Biallas

Chronologisch Thread
  • From: Thomas Krause <arthur-egulier AT gmx.de>
  • To: nds-holzminden AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Nds-holzminden] Warnung vor Peter Biallas
  • Date: Sun, 04 Mar 2012 08:41:25 +0100

Ahoi!

Ich weiß nicht, ob es jeder mitbekommen hat, deshalb wiederhole ich es noch einmal:
Vor Peter Bialas, der gestern bei uns war, sind wir gewarnt worden.
Als wir unseren Infostand in der Fußgängerzone hatten, kam ein Vertreter der Linken und berichtete: Peter Bialas sei ein Neonazi, der mit einigen Kumpanen den Kreisverband der Linken in Holzminden unterwandert habe. Man habe den Kreisverband auflösen müssen und neu gründen, um Bialas wieder loszuwerden.
Tatsache ist, daß der Kreisverband der Linken in Holzminden wirklich aufgelöst wurde, weil er rechts unterwandert war - das ging durch die Presse.
Tatsache ist auch, daß Peter Bialas einen Leserbrief im TAH geschrieben hat, daß Sarrazin recht habe. Dieser Brief war mit "Die Linke" unterschrieben, hörte sich aber an, als käme er von der NPD.
Ich vermute, Bialas will uns auch unterwandern. Wenn meine Vermutung richtig ist, wird er wohl bei unserem nächsten Treffen bereits mit Kumpanen auftauchen; merkt euch deren Namen, dann wissen wir, welche Mitgliedsanträge wir ablehnen müssen.

MfG

Thomas Krause