nds-holzminden - [Nds-holzminden] Zensur des Internet mit Namen ACTA

nds-holzminden AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Nds-holzminden mailing list

Listenarchiv

[Nds-holzminden] Zensur des Internet mit Namen ACTA

Chronologisch Thread
  • From: "Maurice Hopp" <Hopp.Klaviere AT gmx.net>
  • To: Nds-holzminden AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Nds-holzminden] Zensur des Internet mit Namen ACTA
  • Date: Tue, 31 Jan 2012 17:13:12 +0100

Zensur des Internet jetzt durch die Hintertür beschlossen, mit dem Namen ACTA
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2012/01/acta-das-ende-des-internets-wie-wir-es.html

Natürlich alles Symptome des Zins und Zinseszins, aber gut, lassen wir das
lieber.
Zum politischen Aufstieg ist das eh im Weg. Da muss man mit dem Strom
schwimmen, mit den Wölfen heulen, nicht anecken und mit den Abzockern
zusammen abzocken, so wie es die grünen im Bundestag mittlerweile fast alle
machen. Auch die hatten einmal Ideale, aber das Geldsystem hat sie alle
eingeholt.
Meine Nachbarin, Angelika Schürzeberg, (unsere Landrätin)hat allem Anschein
nach, einen sehr teueren Dienstwagen.
Neulich habe ich eine alte Bekannte, die 83 Jahre alt ist, besucht. Sie
empfing mich mit Mütze, Weste und warmen Wollpullover, als ich ihr die Hand
gab, war ihre Hand eiskalt.
Als ich mich mit ihr längere Zeit unterhalten habe, stellte ich fest, dass
sie kein Geld für Heizöl hatte. Als ich mich von ihr verabschiedete, war ich
durchgefroren. Ich hatte warme Handschuhe an, ein warmes Thermohemd und eine
Mütze auf.
Ich sage, solange es Menschen in Deutschland gibt, die kein Geld mehr für
Heizung haben, sich nicht mehr richtig ernähren können, wir alle Verschuldet
sind, was natürlich alles nur Symptome unsere verbrecherischen Geldsystem
ist, sage ich, sind Dienstwagen für Politiker eine Frechheit.
Warum bekommen die nicht die gleiche Pendlerpauschale, wie alle anderen auch?
Ohne ein Zins und Zinseszinsfreies Umlaufgesichertes Geldsystem, werden wir
in Zensur und Problemen versinken, denn alles das, was die Piraten fordern
sind nichts weiter als Symptome dieses kranken, Menschenverachtendes
Geldsystem.
Da kein Geld mehr vorhanden ist, kann man auch kein tolles Schulsystem
aufbauen.
Da die breite Masse immer unzufriedener wird (keine Kohle), ist Kontrolle und
Zensur vorprogrammiert. In einem Land, wo es allen gut geht (Norwegen,
Schweiz), braucht man sich keine Gedanken über Überwachung Gedanken machen,
richtig?
Freier Nahverkehr, ist nicht umsetzbar, da kein Geld vorhanden ist um es zu
finanzieren.
Mit ein Zins und Zinseszins freies Umlaufgesichertes Geldsystem, wird es ein
Leichtes sein, das alles zu finanzieren, dann wird auch keiner mehr frieren,
der Raubbau der Erde hört auf, erneuerbare Energien werden interessant
werden, ökologisches Produkte werden sich immer mehr in den Vordergrund
schieben.

Gruß Maurice

Ps. Noch Mal, für alle die, die sich das noch nicht angeschaut haben!
Damit auch wirklich alle von uns unser Geldsystem verstehen.
Warum überall Geld fehlt!!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=w5emznqT0OI&feature=related

Dirk Müller Zinseszins
http://www.youtube.com/watch?v=ihT6uOSl5s0&feature=related

  • [Nds-holzminden] Zensur des Internet mit Namen ACTA, Maurice Hopp, 31.01.2012