nds-holzminden - Re: [Nds-holzminden] Geldsystem!

Betreff: Nds-holzminden mailing list

Listenarchiv

Re: [Nds-holzminden] Geldsystem!

Chronologisch Thread
  • From: Stefan Henke <Stefan+Henke AT news.piratenpartei.de>
  • To: nds-holzminden AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nds-holzminden] Geldsystem!
  • Date: Wed, 18 Jan 2012 20:31:13 +0000

Klar, das Finanzsystem ist ein Problem mit dem wir zu kämpfen haben.
Aber ich denke nicht, dass es das einzige ist.
Ein anderes Problem sprichst du auch an. Leute die das System der Macht und ihrer eigenen Vorteile wegen ausnutzen. Dann sind da noch die Leute, denen es egal ist, bzw. die es nicht besser wissen. Aber da haben wir schon ein weiteres Problem angesprochen, das Bildungssystem, das gesellschaftliche Verständnis... und da geht die Liste weiter.

Ach, was mir grad noch einfällt:
Sorry, meine Antwort sollte nicht wirken als wär ich irgendwie beleidigt. ^^
Manchmal drück ich mich nur nicht so ganz diplomatisch aus, wie es die üblichen Politiker täten. :-D

Hoffen wir, dass tatsächlich Personen die Möglichkeit bekommen das politische Geschehen positiv zu beeinflussen, welche es nicht für sich selbst, sondern im Sinne aller zu nutzen wissen.

Und mir ist noch eine Kleinigkeit aufgefallen:
Du beginnst für jeden Beitrag ein völlig neues Thema.
Das ist etwas unübersichtlich.