nds-holzminden - Re: [Nds-holzminden] KV gründung

Betreff: Nds-holzminden mailing list

Listenarchiv

Re: [Nds-holzminden] KV gründung

Chronologisch Thread
  • From: Balder85 <Manuel AT piraten.griesmeyer.eu>
  • To: nds-holzminden AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nds-holzminden] KV gründung
  • Date: Tue, 13 Dec 2011 13:50:48 +0000

Was mir immer Kopfzerbrechen macht was machen wir mit denen
die öffentliche Verkehrsmittel nutzen müssen.

Beispiel:

Von Holzminden nach Bodenwerder

Montags bis Freitags fahren die Busse nur bis ca. 21 Uhr

Am Samstag sogar nur
bis 17 Uhr

Dan müssen wir die Kosten die leicht über 12€ steigen (
Tagestiket ) berücksichtigen.

Ich befürchte wir sind da durch der Unattraktivste Landkreis
in Niedersachsen.

Wir haben so oder so ein großes Problem Jüngere zu bekommen,
alleine von den Zeiten her.

Darüber sollten wir auch noch Sprächen was Machbar ist.
Gruß
Manuel