nds-hameln-pyrmont - Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] WG: PM Rathausentscheidung iratenpartei

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] WG: PM Rathausentscheidung iratenpartei

Chronologisch Thread
  • From: Claudia Schumann <claudia.schumann AT piraten-hameln.de>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] WG: PM Rathausentscheidung iratenpartei
  • Date: Thu, 12 May 2016 05:47:13 +0200

Hallo Danny,
ein Zitat muss freigegeben werden...da du aber nicht reagiert hast...bzw. da du arbeitest nicht reagieren konntes da du arbwitest..musste ich jemand nehmen der verfügbar war...sollten da für die Zukunft eine Lösung finden...hatte erst in Basti geändert...der ist aber keine Stadtratskandidat...so kam dass..
Lg Claudia

Liebe Grüße Claudia Schumann