nds-hameln-pyrmont - [NDS-Hameln-Pyrmont] FWD:[Nds-vorstaende] [Verwaltung] [Abfrage Verwaltung] vorkonfigurierte Partei-Notebooks?

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

[NDS-Hameln-Pyrmont] FWD:[Nds-vorstaende] [Verwaltung] [Abfrage Verwaltung] vorkonfigurierte Partei-Notebooks?

Chronologisch Thread
  • From: Claudia Schumann <cschuman AT freenet.de>
  • To: nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [NDS-Hameln-Pyrmont] FWD:[Nds-vorstaende] [Verwaltung] [Abfrage Verwaltung] vorkonfigurierte Partei-Notebooks?
  • Date: Tue, 15 Oct 2013 05:36:11 +0300

Moin zusammen,
Euch zur Kenntnis und Diskussion.

Lg Claudia

Von Samsung-Tablet gesendet

Von: Carsten Sawosch <carsten.sawosch AT piratenhannover.de>
An: PiratenML vorstaende <nds-vorstaende AT lists.piratenpartei.de>,vorstand-intern AT lists.piraten-nds.de

Guten Abend zusammen,

ich möchte euch gerne auf diese Mail (s.u.) von Sven aufmerksam machen. Da ich persönlich es für eine sehr gute Idee halte, möchte ich euch bitte, mir mitzuteilen, ob und wenn ja in welchem Umfang ihr euch daran beteiligen würdet. Kurze Mail mit KV-Bezeichnung und Anzahl reicht vollkommen aus. Bitte antwortet mir bis kommenden Freitag, ich gebe die Anzahl dann gesammelt weiter.

Vielen Dank und viele Grüße

Carsten