nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de
Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont
Listenarchiv
- From: "Claudia Schumann" <cschuman AT freenet.de>
- To: "'Kreisverband Hameln-Pyrmont'" <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
- Subject: Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Koordination Infostand Erinnerung
- Date: Sat, 20 Oct 2012 19:15:06 +0200
- List-archive: <https://service.piratenpartei.de/pipermail/nds-hameln-pyrmont>
- List-id: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont.lists.piratenpartei.de>
Hallo zusammen, nachdem sich nun noch einige für die Infostandtermine eingetragen haben(leider noch nicht alle), sieht es so aus das wir nächste Woche leider wieder keinen Infostand machen können(was schade ist, da ja scheinbar die UUs noch nicht gesichert sind). Soll nicht falsch rüber kommen, mir ist schon klar das die Meisten arbeiten müssen und am WE ja der LPT statt findet. Für die Woche drauf würd ich vorschlagen das wir den Tag beim Plenum abstimmen. Wir sollten außerdem generell überlegen ob wir uns Hilfe anfordern übers Reisebüro. Für Alle die sich noch nicht eingetragen haben(bitte auch wenn ihr gar nicht könnt) hier nochmal der Link: http://doodle.com/vaz63b2mhxtcx87h
Die Stände sind im übrigen Heute alle genehmigt worden: alle Beantragten vom 23.10.- 17.11. und ab 27. 12.-19.01. Sind am Pferdemarkt ECE-Brunnen, und alle 20.11. bis 22.12. sind in der Bäckerstr. Höhe Haus Nr. 13.
LG Claudi
Von: nds-hameln-pyrmont-bounces AT lists.piratenpartei.de [mailto:nds-hameln-pyrmont-bounces AT lists.piratenpartei.de] Im Auftrag von Claudia Schumann
Hallo Zusammen, ich möchte Euch nochmal bitten Euch zeitnah im Doodle einzutragen, wie schon gesagt ist erst einmal unverbindlich, doch nur so lässt sich das planen. Wenn Ihr an keinem der Termine Zeit habt, tragt auch das bitte ein. Danke
LG Claudia
Von: nds-hameln-pyrmont-bounces AT lists.piratenpartei.de [mailto:nds-hameln-pyrmont-bounces AT lists.piratenpartei.de] Im Auftrag von Claudia Schumann
Moin zusammen, habe nun wie gestern besprochen, eine Doodle Umfrage erstellt( erst mal nur für 3 Wochen) um die Infostandtermine planen zu können. Ich habe ja recht viel Termin beantragt und um nun heraus zu finden wann wir diese am besten bestücken können, der Tenor war erst einmal einen pro Woche anzustreben. Bitte tragt Euch dort zeitnah ein, und wir können dann den Termin beim nächsten Plenum festlegen. http://doodle.com/vaz63b2mhxtcx87h
Zum Auf- und Abbau hatte ich noch einen Vorschlag, den ich gestern vergessen hab: Würde unseren Anhänger für die Wahlkampfzeit zur Verfügung stellen können(mit Aufbau und Plane). Wir könnten das ganze Material und Stand dann drauf lassen, bei mir in der Garage lagern, und bei Bedarf direkt benutzen. Ich hab eine Kupplung, Till guckt nochmal wegen des Gewichts und vielleicht hat ja noch jemand eine am Auto.
LG Claudi
|
- [NDS-Hameln-Pyrmont] Koordination Infostand, Claudia Schumann, 12.10.2012
- Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Koordination Infostand Erinnerung, Claudia Schumann, 16.10.2012
- Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Koordination Infostand Erinnerung, Claudia Schumann, 20.10.2012
- Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Koordination Infostand Erinnerung, Claudia Schumann, 16.10.2012
Archiv bereitgestellt durch MHonArc 2.6.19.