nds-hameln-pyrmont - [NDS-Hameln-Pyrmont] Koordination Infostand

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

[NDS-Hameln-Pyrmont] Koordination Infostand

Chronologisch Thread
  • From: "Claudia Schumann" <cschuman AT freenet.de>
  • To: <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Hameln-Pyrmont] Koordination Infostand
  • Date: Fri, 12 Oct 2012 12:04:28 +0200

Moin zusammen,

habe nun wie gestern besprochen, eine Doodle Umfrage erstellt( erst mal nur für 3 Wochen) um die Infostandtermine planen zu können. Ich habe ja recht viel Termin beantragt und um nun heraus zu finden wann wir diese am besten bestücken können, der Tenor war erst einmal einen pro Woche anzustreben. Bitte tragt Euch dort zeitnah ein, und wir können dann den Termin beim nächsten Plenum festlegen. http://doodle.com/vaz63b2mhxtcx87h

Zum Auf- und Abbau hatte ich noch einen Vorschlag, den ich gestern vergessen hab: Würde unseren Anhänger für die Wahlkampfzeit zur Verfügung stellen können(mit Aufbau und Plane). Wir könnten das ganze Material und Stand dann drauf lassen, bei mir in der Garage lagern, und bei Bedarf direkt benutzen. Ich hab eine Kupplung, Till guckt nochmal wegen des Gewichts und vielleicht hat ja noch jemand eine am Auto.

LG Claudi