nds-hameln-pyrmont - Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Infostand am Dienstag

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Infostand am Dienstag

Chronologisch Thread
  • From: Constantin Grosch <groschorama AT gmail.com>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Infostand am Dienstag
  • Date: Tue, 4 Sep 2012 11:53:41 +0200

Hi!

Wer hätte denn am 06.September, also jetzt am Donnerstag, noch Zeit für einen Infostand. Ich befürchte, dass ich bis dahin noch nicht außer Haus darf / kann. Wenn doch, werde ich selbstverständlich dabei sein.
Trotzdem bräuchten wir ja min. noch zwei Personen, die Zeit hätten.

Wer könnte also noch?

Lg,
Conny