nds-hameln-pyrmont - Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Einladung zur Veranstaltung - Bündnis gegen Rechts im Landkreis Holzminden

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Einladung zur Veranstaltung - Bündnis gegen Rechts im Landkreis Holzminden

Chronologisch Thread
  • From: Timo Brandt <mail AT timo-brandt.de>
  • To: Constantin Grosch <groschorama AT gmail.com>
  • Cc: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Einladung zur Veranstaltung - Bündnis gegen Rechts im Landkreis Holzminden
  • Date: Tue, 04 Sep 2012 11:25:53 +0200

Guten Morgen Conny,

ich habe die Einladung an Hi, HmPy und Hol gesendet.
Die Mailingliste in Hol ist relativ sinnfrei eingestellt (40KB Anhänge max).
Deshalb hatte Manuel mir gemailt und ich hatte ihm die Einladung "so" geschickt.

Ihr seid aber sehr herzliche eingeladen, darum auch an eure ML.

Grüße aus dem endlich sonnigen Hildesheim,
Timo
--
Abgeordneter im Kreistag Holzminden
Beigeordneter im Rat der Stadt Bodenwerder

Hausanschrift:

Herrn KAbg.
Timo Brandt
Unter der Alpke 2