nds-hameln-pyrmont - Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Zur Info

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Zur Info

Chronologisch Thread
  • From: Jack Berlin <weserberglandpirat AT googlemail.com>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Zur Info
  • Date: Sat, 28 Jul 2012 15:30:40 +0200

Hallo Deltlef,

vielleicht hast du in der Folge auch Lust einen entsprechenden Beitrag auf dem Logbuch der Ku´damm-Piraten http://piratenlogbuch.de/  zu veröffentlichen.

Im Übrigen bittet die AG Gesundheit (Bund) die Mitglieder des KV HM-Pyrmont die Liquid-Ini https://lqfb.piratenpartei.de/pp/initiative/show/3827.html?tempstore=mbx1m6tts1c261d1vflv7cbrb5 zu unterstützen. Es sei angemerkt, dass wir nicht den Begriff der Bürgerversicherung (SPD) verwenden, sondern den Begriff "Bedingungslose Gesundheitsversorgung". Auch der Streit zum sog. steuerfinanzierten Modell erachten wir als sekundär.

Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und wünsche ein angenehmes WE.

@Jack Berlin1