nds-hameln-pyrmont - [NDS-Hameln-Pyrmont] Zur Info

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

[NDS-Hameln-Pyrmont] Zur Info

Chronologisch Thread
  • From: "Detlef Reisdorf" <dr-hameln AT t-online.de>
  • To: <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Hameln-Pyrmont] Zur Info
  • Date: Sat, 28 Jul 2012 11:31:24 +0200

Hey, kurz zu dem Mail der Wahl in Wolfenbüttel.

Ein konstruktives Arbeit setzt eine gewisse Intelligenz voraus und die muss man konsequenter Weise einigen Piraten absprechen! Auch so bezogen auf die Trolle und Co.

Hier ersetzt das Primat der geltungssuchenden Persönlichkeit die eigentlich verfolgte Sache! Auch wird hier Freiheit mit Schwachsinn verwechselt. Denn Freiheit bedeutet durchaus auch Selbstverzicht und vor allem Selbstbeherrschung, denn sonst wird derjenige nie frei sein, sondern Sklave seiner Gier!

So jetzt einmal zu etwas Konstruktiven und für mich wichtigem:

"Die Wirtschaft muss schrumpfen!". Die Grenzen des Wachstums

http://n-tv.de/politik/Die-Wirtschaft-muss-schrumpfen-article6810481.html

Hier würde ich gerne aktiv werden, da der Wachstumsschwachsinn uns nachhaltig zerstört. Habe zu diesem Thema mehrere Bachelor-Arbeiten schreiben lassen und ich denke, dass ich da über eine gute Fachkompetenz verfüge.

Feedback erwünscht.

LG

Dipl.-Kfm. Detlef Reisdorf

Lehrbeauftragter