nds-hameln-pyrmont - Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Initiative zur Wahl eines neuen Landesverbandvorstandes

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Initiative zur Wahl eines neuen Landesverbandvorstandes

Chronologisch Thread
  • From: Kine Haasler <kine.haasler AT piraten-osnabrueck.de>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Initiative zur Wahl eines neuen Landesverbandvorstandes
  • Date: Thu, 05 Jul 2012 22:36:40 +0200

Hallo zusammen,

wer es auf der AktivenNDS noch nicht gelesen hat:

HKohlhase AT news.piratenpartei.de:

eMail: "Initiative zur Wahl eines neuen Landesverbandvorstandes" vom
heutigen Tage ging laut Syncom über 40 regionale Mailinglisten-/Foren
der PiratenNDS.

Er/sie ist seit gestern im Forum angemeldet. Gesamt-Beiträge: 40.

Zitat: "Hier steht der Landesvorstand in der Pflicht, eine saubere,
informative und objektive Wahlveranstaltung zu organisieren, zumal ja
schon die erste Aufstellungsversammlung zu Recht angefochten wurde und
von daher wiederholt werden musste. Drei Minuten Redezeit pro Kandidat
….. und dann diese absolut überflüssige Sperrquote von 50% !
Warum brauchen wir dieses Quorum, bei allen Seeteufeln, erkläre mir das
mal jemand? Für mich riecht das gefährlich nach Manipulation und Listen
durchboxen. ..."

Es ist offensichtlich das Ziel einiger weniger Menschen, Zwietracht im
Landesverband zu säen und ebenfalls zu erreichen, dass es kein Quorum
für die Wahl zum Listenkandidaten gibt. Mindestens einer davon hat bei
der letzten Aufstellungsversammlung selber kandidiert und max. ca. 25%
bekommen.

Wer der User HKohlhase AT news.piratenpartei.de ist, ist nicht bekannt.

VG
Kine

P.S.: Sorry für das Crossposting. Ich will es nicht unkommentiert stehen
lassen.