nds-hameln-pyrmont - Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Könntet ihr mich gebrauchen?

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Könntet ihr mich gebrauchen?

Chronologisch Thread
  • From: Torben Friedrich <torben.friedrich AT piraten-hameln.de>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Könntet ihr mich gebrauchen?
  • Date: Wed, 2 May 2012 15:10:33 +0200

Hallo Julian,

wie Constantin schon richtig beschrieben hat, ist jeder bei uns gerne gesehen. Wenn du gute Rechtschreibung und vernünftige Texte verfassen kannst, wird sicherlich auch die AG Presseteam oder die AG Newsletter von dir profitieren können. Eine "Anwesenheitspflicht" existiert nicht bei den Stammtischen, trotzdem würden wir dich gerne mal kennen lernen. Wenn du am Wochenende immer in unserer Region bist, würde sich vielleicht ein Treffen am Sonntag eignen, dann könnte man über weitere Möglichkeiten, wie du dich einbringen kannst sprechen.

Finde deine Mail, nach Möglichkeiten der Mitarbeit zu fragen, übrigens klasse. ;)

Liebe Grüße
Torben