nds-hameln-pyrmont - [NDS-Hameln-Pyrmont] Könntet ihr mich gebrauchen?

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

[NDS-Hameln-Pyrmont] Könntet ihr mich gebrauchen?

Chronologisch Thread
  • From: M3talc0re <M3talc0re AT news.piratenpartei.de>
  • To: nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [NDS-Hameln-Pyrmont] Könntet ihr mich gebrauchen?
  • Date: Wed, 02 May 2012 11:09:57 +0000

Hallo liebe Hamelner Piraten,
ich denke schon länger daran bei euch einzutreten und würde auch gerne mithelfen. Bei mir gibt es nur ein Problemchen. Ich studiere momentan in Bielefeld und bin unter der Woche eben in Bielefeld, habe aber mein Wahlrecht noch in Hessisch Oldendorf und komme immer nur am Wochenende zurück und habe da häufig auch schon meine Zeit anderweitig verplant mit Freunden/Familie/Freundin.
Ich war vor 2 Wochen beim Piratenstammtisch in Bielefeld und die hatten mich auf die Frage wo ich mich den besser melden sollte bei meiner Situation an euch verwiesen.
Ich habe dann darüber nachgedacht wie ich denn helfen könnte, wenn ich nie so wirklich helfen kann. Dabei bin ich dann beim Texte schreiben hängen geblieben. Ich kann ordentliche Texte mit einer verständlichen, stringenten Argumentation schreiben und wäre somit meiner Ansicht nach beispielsweise als Verfasser von Pressemitteilungen gut zu gebrauchen.
Wenn ich dann einen ordentlichen Informationsinput von euch bekommen würde was vor Ort abläuft wäre es auch kein großes Problem abends nach der Uni an einem Pressetext zu arbeiten.
Wenn ihr allerdings auch an andere Verwendungsmöglichkeiten für mich als Schreiberling denken könntet, könnt ihr damit auch gerne an mich heran treten.

Also könnt ihr mich in irgendeiner Art und Weise brauchen?

Mfg
Julian Lingen