nds-hameln-pyrmont - Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Hilfe_bei_Infostand_in_Lügde

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Hilfe_bei_Infostand_in_Lügde

Chronologisch Thread
  • From: Constantin Grosch <groschorama AT googlemail.com>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Hilfe_bei_Infostand_in_Lügde
  • Date: Sun, 15 Apr 2012 14:29:36 +0200

Am 14. April 2012 07:34 schrieb Thorsten Knedeisen <thorsten AT knedeisen.de>:
Hallo Piraten Hameln-Bad-Pyrmont!

Kurz zu meiner Person:

Ich heiße Thorsten Knedeisen, bin angehender Pirat (warte auf Mitgliedsbestätigung),wohne in Lügde (NRW), war jetzt bei zwei Stammtischen in Lippe mit dabei und möchte nun gerne aktiv werden.

Heiko D. sollte sich idealerweise deswegen schon bei euch gemeldet haben.

Es geht konkret darum, ob ihr - falls es eure Ressourcen zulassen - bereit wäret, mit einem Infostand in Lügde auszuhelfen. Bisher wäre ich damit allein, verfüge auch über kein geeignetes Transportfahrzeug (nur Golf-II-Youngtimer vorhanden).

Es wäre also schön, wenn ihr helfen könntet, am besten eben mit

- einem eurer Infostände nebst Transportvehikel für euer Material
- universellem Infomaterial über Piraten (es ist noch nichts hier)
- mindestens einem erfahrenen Piraten
- evtl. weiteren Piraten (vllt. auch jemand aus Pyrmont?)

Auch wenn nur eine Teilmenge möglich wäre, oder erst einmal eine Kontaktaufnahme, wäre ich sehr froh.
Außer Idealismus, meiner Arbeitskraft und etwas Kaffee hätte ich nichts zu bieten, hoffe also ebenso auf Idealisten!
Der Grund ist personelle sowie materielle Knappheit, es sollen keine Ressourcen von den größeren Orten für Lügde abgezogen werden, weil auch diese äußerst begrenzt sind.

Unseren Infostand haben wir bereits an die Piraten in NRW verliehen. Eventl. könnten wir aber uns noch einen, zumindest halbwegs vernünftigen, Infostand besorgen. Das müsste @Torben beantworten.

Bisher sind mir leider noch keine Lügder Piraten bekannt, solltet ihr welche kennen, dann bitte Kontakt herstellen (meine E-Mailadresse sowie meine Tel.-Nr. dürfen zur internen Kommunikation innerhalb der Partei verwendet werden, bis auf Widerruf)!

Ja, einer ist uns bekannt. Wir werden mal versuchen ihn zu kontaktieren. Allerdings ist dieser noch ganz frisch und bisher meines Wissens auch "nur" Interessierter und noch nicht Pirat. Inwiefern dir dieser also im Wahlkampf helfen kann, musst du entscheiden.

Kontaktdaten:

Thorsten Knedeisen

thorsten(ätt)knedeisen.de
Mailingliste NDS-Hameln-Pyrmont
Mailingliste Detmold
Tel.: 05281-987190

Unser genehmigter Wahlkreiskandidat für Lippe II ist Christian Woelk.
Den Antrag wegen des Standes werde ich in der kommenden Woche bei der Gemeinde stellen, falls die Sache Erfolg vermuten lässt.

Von mir angedachte Termine wären jeweils die Samstage vor der Wahl, also am:

- 21.04.2012
- 28.04.2012
- 05.05.2012
- 12.05.2012

Priorität hätten die letzten drei vor der Wahl.

Freitags ist bei uns Markttag, aber alles zugebaut. Da muss ich mal schauen, was die anderen Parteien so machen.

Für Vorschläge habe ich immer ein offenes Ohr!

Was sagt ihr also dazu?

(Heute (Sa.) bin ich in Lemgo mit dabei, daher wird man mich erst am Abend wieder erreichen können)

Erst einmal vielen lieben Dank für eure Aufmerksamkeit.

Thorsten Knedeisen

Wir werden das mal heute bei unserem Treffen besprechen. Eine Sache aber noch:
Am 21.04.2012 findet bei uns in NDS die Aufstellungsversammlung für die LTW13 statt und zudem werden die ersten Abitur-Klausuren geschrieben. Ich glaube nicht, dass wir genug Piraten von unserer Seite für diesen Termin hätten.

Wir melden uns,
Constantin