nds-hameln-pyrmont - [NDS-Hameln-Pyrmont] Fwd: [Aktive-NDS] Kandidatengrill Telco/Mumble

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

[NDS-Hameln-Pyrmont] Fwd: [Aktive-NDS] Kandidatengrill Telco/Mumble

Chronologisch Thread
  • From: Torben Friedrich <torben.friedrich AT piraten-hameln.de>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Hameln-Pyrmont] Fwd: [Aktive-NDS] Kandidatengrill Telco/Mumble
  • Date: Sun, 15 Apr 2012 14:26:31 +0200

Von: Lars Zimmermann <lars.zimmermann AT piraten-wesermarsch.de>
Datum: 15. April 2012 13:45
Betreff: Re: [Aktive-NDS] Kandidatengrill Telco/Mumble
An: Aktive NDS <aktive-nds AT lists.piraten-nds.de>

Ahoi zusammen,

wie gestern angekündigt habe ich die Plätze im Telkoraum reserviert. Da die Idee, eine Kandidatengrilltelko abzuhalten für die die es nicht zu einem RL schaffen, (Konstantin, dabei wurde auch an dich gedacht nach Rücksprache mit Fritten) erst kurz vor Nienburg aufkam, habe ich natürlich ein wenig eng planen müssen. Ich hoffe dennoch das die meisten Kandidaten teilnehmen können und hoffe, dass jeder Termin auch mit mindestens 2 - 3 Kandidaten gefüllt wird. Ich habe die Anzahl auf 7 Teilnehmer pro Grillsession erhöht, damit wir allen Kandidaten die Chance geben können, sich einen Termin auszusuchen.

Derzeit sind es (stand 15.04.2012 13.20 Uhr) 85 Kandidaten.

Die Termine findet Ihr unter http://wiki.piratenpartei.de/Vorlage:Telkoraum_NDS

Bitte antwortet auf diese Mail mit dem Termin und der Uhrzeit an welchem ihr teilnehmen wollt. Wie schon geschrieben, wer zuerst kommt, malt zuerst.
Anpfiff ist morgen um 17 Uhr.

Bitte tragt dies an alle Kandidaten ran, auch an die, welche die aktive nicht lesen. Vielleicht einmal an jede ML senden oder sowas.

Das Pad http://piratenpad.de/p/telkogrillwoche ist für das Grillen vorgesehen. Bitte nutzt dies um euch in eine Rednerliste einzutragen.

Gruß

Lars Zimmermann

Gruß