nds-hameln-pyrmont - [NDS-Hameln-Pyrmont] LQFB-Einladung

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

[NDS-Hameln-Pyrmont] LQFB-Einladung

Chronologisch Thread
  • From: Lars Reineke <mail AT larsreineke.de>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Hameln-Pyrmont] LQFB-Einladung
  • Date: Sun, 1 Apr 2012 23:40:41 +0200

Hi,

ich habe jetzt eine Mitgliederliste, da sind aber auch Leute dabei, die keinen Bezahlstatus haben.

Das sind teilweise Leute, die offenbar nie bezahlt haben, aber auch einige, die erst seit kurzem dabei sind und deren Status offenbar noch nicht im System ist.

Wie wollen wir das denn bei der Einladung machen? In Niedersachsen musste man AFAIK mindestens einmal bezahlt haben.

Ich würde das gerne bei uns ähnlich handhaben, wie seht ihr das? Die Nachzügler könnte man ja auch in den nächsten Monaten nachträglich einladen.

Grüße
Lars