nds-hameln-pyrmont - [NDS-Hameln-Pyrmont] Facebook-Twitter Kopplung

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

[NDS-Hameln-Pyrmont] Facebook-Twitter Kopplung

Chronologisch Thread
  • From: Till Zimmermann <tillz AT tillz.net>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Hameln-Pyrmont] Facebook-Twitter Kopplung
  • Date: Sun, 1 Apr 2012 23:27:20 +0200

Hiho,
Wir hatten uns so weit ich weiss schon mal darüber unterhalten, wie wir mit Facebook und Twitter so in Zukunft umgehen.
Ich weiss nicht mehr ganz genau, was wir damals 'beschlossen' hatten.
Jetzt habe ich jedoch entdeckt dass die Facebook-App Selective Tweets auch für Seiten funktioniert.
Damit hätten wir die Möglichkeit, Tweeds mit dem Hashtag "#fb" zu versehen, diese werden dann direkt auf unserer Facebook-Seite gepostet.

Was haltet ihr davon? Vielleicht könnten wir die Seite dadurch etwas beleben.
Außerdem könnten wir mal darüber nachdenken, ob die Artikel auf der HP direkt auf Twitter/Facebook gepostet werden sollen.

Ihr könnt euch ja bis zum nächsten Plenum mal Gedanken machen, was ihr davon haltet, bzw. ob ihr andere Ideen habt.

Mit freundlichen Grüßen
Till Zimmermann
--

  • [NDS-Hameln-Pyrmont] Facebook-Twitter Kopplung, Till Zimmermann, 01.04.2012