nds-hameln-pyrmont - Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Zum Leserbrief von Michael Herwig

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Zum Leserbrief von Michael Herwig

Chronologisch Thread
  • From: Lars Reineke <mail AT larsreineke.de>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Zum Leserbrief von Michael Herwig
  • Date: Fri, 28 Oct 2011 15:11:57 +0200

Ja, das habe ich ja auch nicht korrigiert. Andererseits darf man sich schon fragen, warum die Dewezet so einen offensichtlichen Blödsinn zur Veröffentlichung freigibt, und ob sie sich damit nicht die Inhalte zu eigen macht.

Jeder Blogbetreiber muss im Zweifel entscheiden, ob er einen beleidigenden Kommentar zulässt oder nicht, da kann sich eine Vollzeit-Redaktion nicht darauf berufen, sie sei es ja nicht gewesen, die das behauptet hätte.

Nicht jeder Leserbrief muss auch veröffentlicht werden.