nds-hameln-pyrmont - Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Idee: Online-Anrufbeantworter

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Idee: Online-Anrufbeantworter

Chronologisch Thread
  • From: Till Zimmermann <tillz AT tillz.net>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Idee: Online-Anrufbeantworter
  • Date: Sun, 16 Oct 2011 23:57:22 +0200

Super Idee, ich habe sogar für bestimme von meinen Webseiten so einen Anrufbeantworter. (Sipgate )
Ihr könnt ja mal 05151/9812708 anrufen, ist grade ne Standardansage drauf. Das ganze wird dann per mail weitergeschickt, kann auch an einen E-Mail Verteiler gehen.
Also: Keine Kosten, und eine Möglichkeit, auch Bürgern ohne Internet zu ermöglichen, sich bei uns einzubringen.