nds-hameln-pyrmont - Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Bundesparteitag

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Bundesparteitag

Chronologisch Thread
  • From: Till Zimmermann <tillz AT tillz.net>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Bundesparteitag
  • Date: Wed, 5 Oct 2011 20:39:11 +0200

Hatte schon mal geschrieben, aber das ist wohl irgendwo verlorengegangen.
Ich hätte auch auf jeden Fall Interesse, bei mir besteht allerdings das selbe
(Geld-)problem.
Von daher wäre es, je nach Preis wahrscheinlich nur interessant/möglich,
wenn ich auch in der/einer Jugendherberge übernachten würde.
mfG
Till Zimmermann
--
tillz AT tillz.net