nds-hameln-pyrmont - Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Bundesparteitag

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Bundesparteitag

Chronologisch Thread
  • From: Torben Friedrich <torben.friedrich AT piraten-hameln.de>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Bundesparteitag
  • Date: Mon, 3 Oct 2011 13:10:49 +0200

Dachte ebenfalls daran teilzunehmen.
Viele Leute aus Hameln wären mal ein schönes Zeichen.

Beste Grüße
Torben

Am 3. Oktober 2011 09:44 schrieb Constantin Grosch <groschorama AT googlemail.com>:
Hi!

Also ich habe auch große Lust, muss nur gucken das ich mir einen Zivi besorgen und es mir dann leisten kann. Ich werde dann wahrscheinlich die Jugendherberge in Frankfurt nehmen. Frankfurt und Offenbach sind ja eig. eine Stadt und in der Jugendherberge war ich schon Klassenfahrt -> rollstuhltauglich.

Werde dann wahrscheinlich mit dem Zug runter fahren. Aber wie gesagt, muss ich noch organisieren...

Lg,
Conny