nds-hameln-pyrmont - [NDS-Hameln-Pyrmont] Holzminden - Stammtisch

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

[NDS-Hameln-Pyrmont] Holzminden - Stammtisch

Chronologisch Thread
  • From: Constantin Grosch <groschorama AT googlemail.com>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Hameln-Pyrmont] Holzminden - Stammtisch
  • Date: Wed, 28 Sep 2011 18:03:05 +0200

Hi!

So, endlich kommt leben in die Sache. Der LV hat alle Mitglieder aus dem Landkreis Holzminden angeschrieben, dass sich sich bei mir melden sollen. Das hat der Erste jetzt auch schon getan. Ich würde mich bereit erklären, dahin zu fahren (ggf. kann wer bei mir mitfahren). Angepeilt habe ich jetzt mal einen Samstag gegen 18 Uhr. Das kann der 08.10 oder aber auch der 15.10 oder noch später sein. Sonntag ist ja für uns eher doof (Stammtisch) und Samstag hat ja generell die meisten erstmal Zeit (wenn nicht gerade eine Party steigt). Ob die den Termin dann beibehalten wollen, ist ja deren Bier.

Wenn Ihr nichts dagegen hättet, schreibe ich noch demjenigen eine Mail, der uns ja fragte!?

Lg,