nds-hameln-pyrmont - [NDS-Hameln-Pyrmont] Fwd: Piratenpartei Sitz/Ausschussverteilung

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

[NDS-Hameln-Pyrmont] Fwd: Piratenpartei Sitz/Ausschussverteilung

Chronologisch Thread
  • From: Constantin Grosch <groschorama AT googlemail.com>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Hameln-Pyrmont] Fwd: Piratenpartei Sitz/Ausschussverteilung
  • Date: Tue, 27 Sep 2011 11:47:02 +0200

Hi!

Da ich am Freitag um die Uhrzeit noch in der Schule sitze würde sich eigentlich nur Mittwoch Nachmittag anbieten und das auch nur zwischen 14:30 und 16:30. Da ich dem Herrn Haß heute noch bescheid geben möchte, warte ich noch bis 15 Uhr ab, ob jemand von euch mit möchte. Ansonsten habe ich ihm geschrieben das max. 1-2 Leute kommen. Ich denke nicht, dass er Lust hat, dass da so eine Horde von Piraten auf ihn einstürmt^^

Lg,