nds-hameln-pyrmont - Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] NDZ

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] NDZ

Chronologisch Thread
  • From: Constantin Grosch <groschorama AT googlemail.com>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] NDZ
  • Date: Fri, 23 Sep 2011 21:25:49 +0200

Ja, erstmal Glückwunsch zu dem Interview :)
Wir haben seit der Wahl und speziell seit der Berlin Wahl einige Anfragen. Konkret habe ich mitbekommen das wir ein neues Mitglied haben. Aber von Jörgen etc. sind glaub ich noch Freundin etc. beigetreten?! Außerdem haben wir einige Interessierte die sich vielleicht dann noch zu einer Mitgliedschaft entscheiden? Wer weiß...

Ortsgruppe: Wenn wir/du genug Leute in Bad Münder hättest, würde nichts gegen eine "Ortsgruppe" sprechen, auch wenn wahrscheinlich ein regelmäßiger Stammtisch sinnvoller wäre. Ich habe heute mal einer Frau deine Handy-Nr. gegeben, die auch aus Bad Münder kommt. Sie ist sehr an der Piratenpartei interessiert und wollte sich explizit bei die melden, auch um in der Region einen Ansprechpartner zu haben. Ich hoffe du hattest nichts dagegen...