nds-hameln-pyrmont - [NDS-Hameln-Pyrmont] NDZ

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

[NDS-Hameln-Pyrmont] NDZ

Chronologisch Thread
  • From: "bakede AT t-online.de" <bakede AT t-online.de>
  • To: nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [NDS-Hameln-Pyrmont] NDZ
  • Date: Fri, 23 Sep 2011 21:21:14 +0200

Moin, wieviele Neuzugänge haben wir seit der Wahl?  Heute hat mich eine Frau von der NDZ angerufen und mir ein paar Fragen gestellt. Unter anderem eben diese. Ich habe gesagt ein oder zwei.

Dann wollte sie noch wissen ob für Bad Münder eine Ortsgruppe geplahnt ist. Gesagt habe ich das nichts Kie könne aber in den Artikelonkretes in Planung ist da wir noch keine anfragen hatten. Sie könne aber in den Artikel schreiben das sich Leute diesbezüglich bei uns melden können.

ps: ist am Sonntag treffen? Dann kann ich das ja nochmal ausführlicher erzählen.

MfG Hannes.