nds-hameln-pyrmont - [NDS-Hameln-Pyrmont] Fwd: [Aktive-nds] 2011/2 Kommunikationstreffen

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

[NDS-Hameln-Pyrmont] Fwd: [Aktive-nds] 2011/2 Kommunikationstreffen

Chronologisch Thread
  • From: Till Zimmermann <tillz AT tillz.net>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Hameln-Pyrmont] Fwd: [Aktive-nds] 2011/2 Kommunikationstreffen
  • Date: Thu, 22 Sep 2011 20:50:56 +0200

Betreff: [Aktive-nds] 2011/2 Kommunikationstreffen
Datum: 18. September 2011 13:07:12 MESZ
Antwort an: "\[Aktive-Nds\]" <aktive-nds AT lists.piraten-nds.de>

Moinsen,

wie auf dem letzten Kommunikationstreffen vereinbart habe ich mich mal
um eine kleine beschauliche Bleibe für das kommende
Kommunikationstreffen am 19. November 2011 gekümmert.

Die Location ist klein und hat nur begrenzten Schlafplatz (7 Plätze
Matratzenlager) und garantiert ungestörtes Arbeiten (am A.... der Welt
und nur Kaminöfen).

Preis / Übernachtung 7€ zzgl. Verpflegung - Übernachtungsmöglichkeiten
in der näheren Umgebung (30min Fahrt) lassen sich sicherlich bei
PIRATEN organisieren. Sollten mehr als 15 Personen (das waren wir
letztes mal) zusammen kommen so muss ich das absagen, das gibt die
Location nicht her.

Wenn jemand eine größere Location zur Verfügung hat möge er das bitte
managen und die Orga übernehmen. Ich kann derzeit bei uns in der
Gegend nur das Haus Wetterstein (http://www.hauswetterstein.de/)
anbieten.

Ansonsten zitiere ich mal frei die 1. Einladung von Miles:

Jedem ist selber überlassen, wie er den oder die Vertreter auswählt!
Wir bitten darum, dies möglichst demokratisch zu wählen. Natürlich
darf jeder jede beliebige Person wählen, zum Beispiel auch ein
"Basispirat" eines Gebietsverbandes!

Alle Daten zum Treffen:
Wann: 19.11.2011, 10 Uhr, bis 20.11., 18 Uhr
Wo: s.o.

WICHTIG: Alle müssen so schnell wie möglich, spätestens bis zum
30.09.2011, ihre Vertreter anmelden! Hierfür schickt bitte eine E-Mail
an mich. Hierfür benötigen wir folgendes: Name des Teilnehmers sowie
ob ein Schlafplatz gebraucht wird.

Nachträgliche Anmeldungen können nicht berücksichtigt werden. Bitte
beachtet dies!

Zu den Kosten: Die Kosten belaufen sich auf 7 Euro pro Person für
Unterkunft und Raumnutzung, sowie 5 Euro pro Person und Tag für die
Verpflegung. Sollte eine Teilnahme an den Anreisekosten scheitern,
werden wir auch dafür eine
Lösung finden! Ggf. hierfür einfach bei eurem zuständigen Vorstand anfragen.

Nochmal ausdrücklich: Wir wollen hier niemanden hintergehen! Wir
wollen nur, dass die Organisation und Kommunikation im Landesverband
besser wird! Wir werden keine Person, die uneingeladen erscheint,
rausschmeißen, aber wir bitten
ausdrücklich darum, uns zu vertrauen und uns konstruktiv arbeiten zu
lassen. Es wird kein "Hinterzimmertreffen"! Es wird ein
Ergebnisprotokoll geben, das wir so schnell wie möglich nach dem
Treffen veröffentlichen werden!

Konstruktive Vorschläge nehmen wir gerne entgegen. Diese werden wir
dann in die Tagesordnung einfließen lassen, die wir noch nachreichen
werden! Eine Diskussion über den Sinn des Treffens oder die Auswahl
der Personen wird mit uns aber nicht stattfinden!

Bitte akzeptiert unsere Entscheidung für die Einladung und für das
Vorgehen. Wir können davon nur profitieren!

--
Mit piratigen Grüßen, Oliver Schönemann

Piratenpartei Deutschland
Stadtverband Braunschweig
      1. Vorsitzender
Wilhelmstr. 41
38120 Braunschweig
Tel: 01577/7552623
327324700 (ICQ)
Oliver.Schoenemann AT jabber.piratenpartei.de (Jabber)

Die Piratenpartei Deutschland (PIRATEN) beschäftigt sich mit den
entscheidenden Themen des 21. Jahrhunderts.
Das Recht auf Privatsphäre, eine transparente Verwaltung, eine
Modernisierung des Urheberrechtes, freie Kultur, freies Wissen und
freie Kommunikation sind die grundlegenden Ziele der PIRATEN.