nds-hameln-pyrmont - Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Informationen, Plakate & weitere Aufgaben

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Informationen, Plakate & weitere Aufgaben

Chronologisch Thread
  • From: Torben Friedrich <torben.friedrich AT piraten-hameln.de>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Informationen, Plakate & weitere Aufgaben
  • Date: Tue, 13 Sep 2011 16:10:36 +0200

Mit dem Grillfleisch mach dir keinen Kopf, dass zahl ich doch selber.. Die "Wahlkampfparty" ist ja auch nicht öffentlich, sondern im kleinsten Kreis mit eigentlich bisher nur zwei, drei Leuten... Eine eigene Feier stampf ich hier nicht aus dem Boden.. ;)

Die zweite Feier hatten wir gestern beschlossen, soll ja mehr Livestream-Gucken sein um die Abgeordnetenhauswahl in Berlin zu verfolgen und eventuell die Möglichkeit bieten, interessierten Wählerinnen und Wählern mal mit uns ins Gespräch zu kommen, kann sein, dass du da nicht mehr bei gewesen bist. Falls der Text oder die Veranstaltung falsch ist, wie gesagt einfach korrigieren.

Zum Jugendbeirat: Du kennst doch die Dewezet... Sie hatte angerufen und gefragt ob ich vom Wahlergebnis überrascht bin und gefragt ob ich vorher schon politisch engagiert war.. Da habe ich nur erwähnt, dass ich im Jugendbeirat aktiv war und dort das Gefühl entwickelt habe, dass es nur als Politikum geschaffen wurde und niemand die Interessen der Jugendlichen wirklich ernst nimmt.. Der Rest ist Interpretationsspielraum bei der Dewezet...

Liebe Grüße
Torben