nds-hameln-pyrmont - [NDS-Hameln-Pyrmont] Informationen, Plakate & weitere Aufgaben

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

[NDS-Hameln-Pyrmont] Informationen, Plakate & weitere Aufgaben

Chronologisch Thread
  • From: Torben Friedrich <torben.friedrich AT piraten-hameln.de>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Hameln-Pyrmont] Informationen, Plakate & weitere Aufgaben
  • Date: Tue, 13 Sep 2011 14:28:59 +0200

Plakate

Um 14 Uhr kommt mein Auto vom TÜV...
Ich wollte dann in Hameln rumfahren und ein paar Plakate einsammeln..
Das Problem ist, dass ich nicht weiß ob wir die nun zu Haggy bringen können oder ob ich es erst woanders zwischenlagern soll.
Alle Plakate aus Coppenbrügge sind sehr mitgenommen und sprechen eigentlich gegen eine Wiederverwendung. Gleich entsorgen und wenn ja, wo?
Wann hängen Andere Plakate ab, da ich vor heute Abend nicht zum eintragen kommen werde..

Wahlkampf-Party 1&2

1: Ich habe zum kommenden Freitag versprochen, einigen Wahlkampfhelfern zum Beispiel den Designer von den Türhängern & meinen Flyern zum grillen und kleinen quatschen einzuladen. Dort würde ich ihm gerne die vereinbarten 10 Euro überreichen.. Ich hab nur absolut keine Idee in welcher Form? Mein Vater ist ebenfalls ja erwähnt worden. Da er aber absolut nicht der Typ ist, der Geschenke schön findet, fände ich einen kleinen Brief am schönsten (und kitschigsten) den wir gemeinsam Unterschreiben. Sonst irgendwelche Ideen? Hat noch wer Zeit und Lust auf Grillfleisch?

2: Ich habe eine Veranstaltung auf Facebook begonnen: http://www.facebook.com/event.php?eid=256923524348221
Eingeladen sind bisher alle Piraten und jeder der eingeladen wird, kann wieder einladen, aber niemand kann sich einfach so eintragen. Überfliegt bitte den Text und sagt ob ich es so weiterreichen kann.

Dewezet-Berichterstattung

Die drei interessantesten Seiten aus der heutigen Dewezet habe ich mal als .pdf in der Dropbox hochgeladen, kann man im Hauptmenü als "Dewezet 13.09.2011.rar" runterladen.

Weserbergland-Nachrichten

Es kam eine kurze Anfrage bezüglich evtl. bevorzugten Konstellationen und wie wir die Ämter nun mit Inhalt füllen wollen. Ich habe ihm geantwortet, dass wir selber erstmal die Transparenz und "Entmachtung" bei uns etablieren werden, wir uns "vorn" und nicht links oder rechts einordnen und wir allen konstruktiven Gesprächen offen stehen und uns nicht davor scheuen, Verantwortung zu übernehmen. Er schickt zur Gegenlese (wurde uns ja auch noch nie angeboten) das Interview aber nochmal rum.