nds-hameln-pyrmont - [NDS-Hameln-Pyrmont] Türhänger

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

[NDS-Hameln-Pyrmont] Türhänger

Chronologisch Thread
  • From: Constantin Grosch <groschorama AT googlemail.com>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Hameln-Pyrmont] Türhänger
  • Date: Thu, 18 Aug 2011 14:55:21 +0200

Hi!

Unser Antrag für die Türhänger wurde mit 6|0|2 angenommen. Daher sollten wir wahrscheinlich die nächsten Tage die 85€ auf unser Konto bekommen.
Ich habe mir jetzt die Vorlage aus Delmenhorst besorgt (gibt es sonst noch Türhänger-Vorlagen?). Bilder, wie deren Türhänger aussehen findet ihr im Anhang.
Zuerst sollte unten das "normale" Piraten-Logo rein mit dem Text "Hameln-Pyrmont" und unserer Homepage.
Aber den restlichen "Text" finde ich nicht soooo berauschend. Was sollte da eurer Meinung nach rein?

Leider habe ich bisher nur die Vorlage für die Rückseite. Für Vorne bekomme ich vll. morgen. Außerdem muss die Vorlage mit Paint.net bearbeitet werden.

Lg,