nds-hameln-pyrmont - [NDS-Hameln-Pyrmont] Vorstandsseite

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

[NDS-Hameln-Pyrmont] Vorstandsseite

Chronologisch Thread
  • From: Constantin Grosch <groschorama AT googlemail.com>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Hameln-Pyrmont] Vorstandsseite
  • Date: Thu, 28 Jul 2011 22:43:33 +0200

Hi!

Ich habe nun eine Seite mit der Übersicht über den aktuellen Vorstand und Protokolle, etc. eingebunden. Dieses erreicht ihr über "Über uns" und dann "Vorstand". Daher habe ich der Seite "Über uns" Überschriften spendiert, damit das alles optisch stimmig wirkt. Ähnlich ist es auch schon auf der "Mitmachen" Seite geregelt. Schaut einfach nochmal drüber und korrigiert ggf. Fehler oder meldet eure Kritikpunkte.
DANKE!

http://www.piraten-hameln.de/uber-uns/

Lg,
Conny

  • [NDS-Hameln-Pyrmont] Vorstandsseite, Constantin Grosch, 28.07.2011