nds-hameln-pyrmont - Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Plakate

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Plakate

Chronologisch Thread
  • From: Constantin Grosch <groschorama AT googlemail.com>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Plakate
  • Date: Sat, 9 Jul 2011 16:38:03 +0200

Angenommen du hättest recht und die anderen Parteien fangen auch erst 6 Wochen vorher an, dann wäre es eine große Chance jetzt die einzigen zu sein, die schon Plakate aufgehangen haben.

Ich bin der Meinung man sollte das nehmen was am "besten" ist und an die wichtigsten Stellen aufhängen (das müssen keine 80 Plakate sein, nur die wichtigsten Stellen).

Zudem kann man ja in einer Woche dann schon wieder neue aufstellen und die alten dann ersetzen. Natürlich ist das viel arbeit. Schade fände ich es nur, wenn die anderen Parteien jetzt schon aufhängen und wir unsere dann hinter "einfügen" müssen. Dann achtet eh keiner mehr auf die Plakate oder nur noch kaum.

Du kannst auch gerne mal in Skype online kommen.

Lg