nds-hameln-pyrmont - Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Plakate

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Plakate

Chronologisch Thread
  • From: Jörgen Sagawe <joergen.sagawe AT piraten-hameln.de>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Plakate
  • Date: Sat, 9 Jul 2011 16:13:49 +0200

Mein Vorschlag ist, dass wir das heute absagen.

1. Wir kommen grade nicht an die Plakatrückwände dran.
2. Ich habe keine Ahnung, welche Motive wir aufkleben sollen, denn die sind alle nicht der Bringer. (Eines, auf dem Steht "Politik 2.0", zwei Motive mit inhaltsleerem Geschwafel "-für jeden greifbar -für moderne wege", eines mit nem Gruppenfoto vom PBT)

Deswegen möchte ich das weitere Vorgehen morgen mit allen besprechen. Der Bundestagswahlkampf hat gezeigt, dass das Plakatieren 8 Wochen vorher nicht wirklich was bringt. Die Anderen fangen 6 Wochen vorher an, zum Wahltag waren unsere dann bereits total ausgeblichen.

Gruß
Jörgen