nds-hameln-pyrmont - [NDS-Hameln-Pyrmont] "Kinder wollen Singen" Liederbücher für Hameln-Pyrmont

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

[NDS-Hameln-Pyrmont] "Kinder wollen Singen" Liederbücher für Hameln-Pyrmont

Chronologisch Thread
  • From: Torben Friedrich <mail AT fritten.cc>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Hameln-Pyrmont] "Kinder wollen Singen" Liederbücher für Hameln-Pyrmont
  • Date: Sat, 30 Apr 2011 11:23:25 +0200

Ich hatte mich mit Conny darüber unterhalten, dass wir die Liedbücherverteilung der Musikpiraten e.V. in Hameln-Pyrmont übernehmen wollen.
Daher hat (oder wird) Conny wohl 100 Liederbücher bestellen, die wir dann an Kindertagesstätten, Spielkreise, Tageseinrichtungen verteilen wollen.
Eine Pressemitteilung dazu ist vorgeklöppelt unter http://hameln.piratenpad.de/46 zu finden.

Orientierung für die Einrichtungen geben uns diese Seiten:
Da würden wir überschlagen auf 85 Stück kommen. Es gibt aber auch solche Dinge wie die Ambulante Frühförderung oder den Arbeitskreis Ausländischer Kinder e.V., die wir so vielleicht mitbedenken könnten.

Hoffe wir finden dann die Möglichkeit, diese gemeinsam flächendeckend zu verteilen.

Beste Grüße