nds-hameln-pyrmont - [NDS-Hameln-Pyrmont] Infostand-Tool

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

[NDS-Hameln-Pyrmont] Infostand-Tool

Chronologisch Thread
  • From: Till Zimmermann <tillz AT tillz.net>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Hameln-Pyrmont] Infostand-Tool
  • Date: Thu, 28 Apr 2011 12:47:40 +0200

Wie bereits angekündigt, habe ich ein kleines Tool gebastelt, wo Straßen
eingegeben werden können und die Wahlbereiche angezeigt werden (natürlich nur
für Hameln).
Ist Ne kleine Webseite, also auf jedem (mobilen) gerät benutzbar. Ich habe es
ein bisschen ans iPhone angepasst.
Erreichbar ist es unter
http://tillz.Net/sandbox/piraten/street/

P.S. Man kann es auf dem iPhone auch offline benutzen, ich würde für die
Infostände meine altes iPhone zur Verfügung stellen für diejenigen, die kein
Smartphone haben.

P.S. Da ich in Leipzig bin, werde ich heute nicht kommen. Ich werd aber
wahrscheinlich bei den Leipziger Piraten mal vorbeischauen, vielleicht haben
die noch irgendwas was auch für uns interessant sein könnte.

Mit freundlichen Grüßen
Till Zimmermann